News

Unterstand für Bonlanden ?

Heute hatten wir eine Bürgerinformationsveranstaltung auf dem Festplatz in Bonlanden. Die Jugendlichen wünschen sich einen Unterstand um sich auch bei Regen auf dem Festplatz treffen zu können. Die bisherigen Ausweichsplätze wie z.B. an einer Schule sind hier schlichtweg nicht geeignet.

Sollten wir das OK der Stadtverwaltung schnell bekommen, wird dieses Projekt über die Sommerferien zusammen mit den Jugendlichen realisiert.

Weiterlesen …

Mit der Karre unterwegs.....

Immer wieder mal sind wir mit der Zirkuskarre auf Tour um unsere Arbeit vorzustellen.

Am 21.05.2015 feierte die Jahnschule in Harthausen ihren 50 Jährigen Geburtstag.

Das waren wir natürlich mit unserer Zirkuskarre mit dabei:  Gemeinsam mit dem EC Harthausen boten wir Spiel, Spaß und Chillen für die Großen und Kleinen an. Mutige Schokoliebhaber konnten ihre Talent an der  Mohrenkopfschleuder ausprobieren.
Insgesamt eine gelungene Aktion.

Weiterlesen …