News

Hallo ich bin die Neue ;-)

Hallo, ich bin die Neue :-)

Mein Name ist Julia Sperandio, ich bin 29 Jahr alt und seit Abschluss meines Studiums im Jahr 2011 als Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin in der stationären Jugendhilfe tätig. Begleitet werde ich dabei seit einigen Jahren von meiner Hündin Shiva, mit welcher ich gemeinsam die Zusatzausbildung zum „Therapie- und Pädagogikbegleithunde-Team absolviert habe. Nun wird es langsam Zeit für neue Herausforderungen und so freue ich mich, mit der mobilen Jugendarbeit ein spannendes, vielseitiges Aufgabenfeld vor mir zu haben.

Jule startet am 1.04. ihren Dienst in der Mobilen JA

Late-Night-Kick 2016

Am 2. Dezember findet wieder der Late-Night-Kick statt.

Der ist eine Kooperationsveranstaltung der Stadt Filderstadt, dem Jugendgemeinderat, dem Jugendzentrum Z, der Sportgemeinschaft, der Schulsozialarbeit und usn ;-)

Unter folgendem Link findet ihr den Flyer als PDF mit der Einverständniserklärung eurer Eltern sowie das Formular für die Teamanmeldung.

https://www.dropbox.com/sh/9f4zt7ii2qvo1lb/AABDbeLhsFDvLCct6lNsFtVoa?dl=0

Danke, Anja

Danke, Anja!

 

Anja Schneider wechselt ab 1.07. die Stelle.

Drei Jahre warst Du nun auf den Filderstädter Straßen und Plätzen mit unterwegs und für unsere Jugendlichen da.

  • Danke, für Deinen unermüdlichen Einsatz…
  • Danke, für ein ständig offenes Ohr…
  • Danke, für Deine freundliche und offene Art…
  • Danke, für Deine Hilfe bei kleinen und großen Problemen…
  • Danke, für so viele Überstunden…
  • Danke, dass Du mit Ehrgeiz an deinen Projekten drangeblieben bist…
  • Danke noch für so vieles mehr….

Wir wünschen Dir für Deine neuen Aufgaben in deinem Heimatort Magstadt alles Gute und Gottes reichen Segen.

Deine Kollegen und alle Deine Pipefreunde ;-)

]