"Klassentreffen" im Milchhäusle

von

Es ist eine gute Tradition geworden, dass viele ehemalige Milchhäuslebesucher einmal im Jahr zu Besuch kommen um über die guten alten Zeiten zu reden. Einen Teil der treuen Besucher hatten wir 2002 im Weilerhau kennengelernt. Schön zu sehen, dass alle ihren Weg gefunden haben und teilweise dann auch mit den eigenen Kindern da waren. 

Leider war dies unser letztes Jahrestreffen im Milchhäusle, da wir das Gebäude in den Sommerferien abgeben müssen. Als wir es 2002 renovierten, sprachen wir von einer Lösung für 2-3 Jahre. Wir sind sehr Dankbar, dass aus diesen 2-3 Jahren nun wirklich 16 Jahre geworden sind. Ein herzliches Dankeschön an die Volksbank Filder sowie die Stadt Filderstadt, dass wir das Haus so lange nutzen durften. Auch zahlreiche Schulveranstaltungen, Aktionen im Sommerferienprogramm, Weihnachten im Schuhkarton und vieles mehr konnten im Milchhäusle stattfinden.  Vielen Dank!

Zurück